top of page
IMG-1515.JPG

Über mich

Bereits seit meiner Kindheit verspürte ich einen besonderen Bezug zur Geistigen Welt und Liebe zu Menschen. Dies eher unbewußt. Doch als dann meine liebe Oma mit 89 Jahren davor stand, in die Geistige Welt zu gehen und ich sie partout nicht gehen lassen wollte, schaltete sich so liebevoll und doch kraftvoll mein Großvater ein, der im Krieg geblieben war. 

"Sylvia, meinst du nicht es ist langsam gut? Ich habe so lange gewartet..."
Eine große Welle der Liebe umschloss mich und ich wußte, es ist alles gut.

Natürlich weiß ich heute, dass Zeit in der Geistigen Welt nicht existiert.
Damals hätte ich jedoch meinen Großvater sonst nicht verstehen können.

Seitdem gehe ich bewußt und immer noch voller Staunen diesen Weg. Ich war in England im Arthur Findlay College und genieße eine exzellente und individuelle Ausbildung bei Divine Spirit in Wien.

Ich weiß heute, kein Mensch ist alleine. Wir alle werden begleitet und unendlich geliebt. Das ist das Wunder des Lebens... auch wenn es manchmal nicht so scheint.


bottom of page